ETS 2: Rutas Mortales 1.35 – DOWNLOAD

Die Map Rutas Mortales für den Euro Truck Simulator 2 ist zwar nicht groß, dafür aber verdammt gefährlich: Enge Kurven, kuriose Gassen vor dem Abladeort, zu schmale Straßen. Schon mit einer Standard-Fracht sind die Straßen der Map Rutas Mortales schwierig zu befahren – mit einem Schwertransport unmöglich. Wenngleich die Map kein großes Streckennetz bieten kann, keine Region realistisch abbildet und keine neuen/passenden Städtenamen beinhaltet, bietet sie doch eine Menge Fahrspaß.
Für die Benutzung muss ein neues Profil angelegt werden. Direkt beim Anlegen muss die Modliste geöffnet und die Map-Datei im Mod-Manager aktiviert werden.





Werbung - Download der Modifikation über den Button oberhalb der Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert