FriesenjungTransportPack

LS19: Friesenjung MAN Transport Pack – DOWNLOAD

Das Transport Pack vom Friesenjung verleiht dem modifizierten MAN-LKW die Möglichkeit, per Autoload diverse Waren (Ballen, Paletten und mehr) aufzunehmen. Enthalten sind

  • 3 Zugmaschinen mit Pritsche
  • 3 Pritschenanhänger mit starrer Deichsel
  • 3 Pritschenanhänger mit Drehschemel
  • 3 Pritschenauflieger

 

Bekannte Unzulänglichkeiten:

  • Wenn das Spiel gespeichert wird (automatisch oder manuell), werden alle mit UAL geladenen Güter auf der Pritsche entladen
  • Es kann zu Einträgen in der Log kommen. Das kann ich nicht ändern und der Skripter angeblich auch nicht. Diese sind aber nicht kritisch und zerschießen Euch nicht das Savegame
  • Paletten die zweilagig geladen werden, hängen teilweise in der Luft oder überschneiden sich mit den darunterliegenden. Das liegt an den unterschiedlichen Höhen der Paletten. Das kann ich leider nicht ändern. Sieht zwar blöd aus, ist aber unkritisch.




  1. André

    Hallo! Ich bin noch relativ neu im LS und habe mir gerade den MOD installiert. Egal welchen Lkw man kaufen möchte erscheint die Meldung “Anlieferplatz blockiert. Bitte räume einige Gerätschaften aus dem Weg”.


Schreibe einen neuen Kommentar