LS19: Holmer Terra Variant 600 – DOWNLOAD

Der große Holmer Terra Variant 600 ist durch seine vielen Aufsätze flexibel einsetzbar, kann etwa für Gülle, Mist, als Überladewagen oder Transporter genutzt werden. Leider sind die Kapazitäten der einzelnen Aufsätze nicht sonderlich groß, es muss also zwischen Transportvolumen und Flexibilität abgewogen werden. Die Modifikation selbst scheint aus dem LS17 in den LS19 konvertiert worden zu sein. Er verursacht im Spiel zwar keine Fehler, kann allerdings teils Savegames unbrauchbar machen. Wir empfehlen daher dringend, vor dem Einsatz von dem Spielstand ein Backup zu machen! 





Werbung - Download der Modifikation über den Button oberhalb der Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert