ETS 2: Modasa Zeus 3 8×2 Volvo Reisebus – DOWNLOAD

Im Euro Truck Simulator 2 mit einem Reisebus unterwegs sein? Kein Problem: Der Modasa Zeus 8×2 Volvo macht’s möglich. Der vierachsige Doppeldecker-Reisebus funktioniert gut, wurde getestet, weist in einigen Dingen allerdings Defizite auf. Von außen sieht er toll aus, der Innenraum ist eher simpel gehalten. Bisweilen störend ist der Rückwärtsfahr-Signalton. Die unten verlinkte Version funktioniert mit den ETS 2-Versionen 1.28.xx-1.30.xx. Mit dem Dealer Fix (muss über dem unten verlinkten Mod im Mod-Menü des ETS 2 platziert werden) lässt sich der Reisebus allerdings auch auf der ETS 2-Version 1.32.xx nutzen.





Werbung - Download der Modifikation über den Button oberhalb der Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert