LS19: XXL Hühnerstall – DOWNLOAD

Der große Hühnerstall für den LS19. In diesem Hühnerstall könnt ihr 500 Hühner unterbringen und müsst sie nur mit Getreide versorgen – saubermachen müsst ihr den Stall der Hühner nicht. Das spart Zeit und Arbeit und garantiert Euch stets einen reichen Eier-Ertrag auf Eurer Hühnerfarm. Der Modder schreibt dazu: „Die Tore lassen sich öffen und schließen, das Licht kann bei Dunkelheit angeschaltet werden und damit die Tierchen immer gut Luft bekommen lässt sich das große Dachfenster auf Knopfdruck öffenen. Alle Trigger sind von einer Seite aus erreichbar. Es gibt genügend Platz in der Halle für Fahrzeuge und Paletten.“

Version 1.0.1.0

 

Es kann nun ein zweites Gebäude ausgewählt werden. Bei dem zweiten Gebäude wurden viele der Glasscheiben gegen Wellbleche ausgetauscht. Zudem hat der ortsansässige Elektriker die Lüfter zum Laufen gebracht und auch die Hallenbeleuchtung umgebaut. Hier und da wurden Dekoobjekte verbaut. Der Modordner wurde optimiert.

Kurz zusammengefasst:
-zweite Gebäudeversion im Shop wählbar
-Lüfter animiert
-Licht optimiert / animiert
-Dekoobjekte verbaut
-Modordner optimiert

-modDesk aktualisiert





Werbung - Download der Modifikation über den Button oberhalb der Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert