LS19_Gueldner

LS19: Güldner G75A Oldtimer-Traktor – DOWNLOAD

9.5

Wer Oldtimer im LS19 liebt, kommt am Güldner G75A im Landwirtschafts-Simulator 19 nicht vorbei. Der Güldner-Traktor ist nicht nur in allerhand Ausführungen verfügbar, er lässt sich auch nahezu nach belieben konfigurieren. Baujahr, Frontlader, Frontgewicht – alles ist auswählbar. Die genauen Details sind dem Text unterhalb des Download-Buttons zu entnehmen. Durch den passenden Sound kommt auch das richtige Feeling beim Fahren auf.

Der G75 Allrad wurde 1965 präsentiert und ist der stärkste Traktor, den die Firma Güldner aus Aschaffenburg jemals gebaut hat. Sein luftgekühlter 6-Zylinder-Dieselmotor mit 4712 ccm Hubraum bringt eine Leistung von 65 PS. Ab 1967 hatte er 70 PS. Er hat ein Eigengewicht von 3050 kg. Gebaut wurde der G75 von 1965 bis 1969. Es wurden insgesamt 149 Exemplare des Güldner G75 Allrad gebaut. Das Modell G75 löst im Jahr 1965 den G50 als bisheriges Spitzenmodell ab. Bereits zwei Jahre später überarbeitet Güldner den G75, dabei wurde die Motorleistung gesteigert und ein verbessertes ZF-Triebwerk verbaut. Optional kann ein Klinkfrontlader der Firma Baas zugekauft werden. Der G75 blieb das Flaggschiff bis zur endgültigen Einstellung der Schlepperfertigung.

Funktionen:

-LS19 Textursytem

– Frontlader von der Firma Baas + Anbaugeräte

– Zweite Frontladerkonsole für Stoll Super 1 ( [FBM] Bremi )

– Motorkonfiguration

– Dynamic Hoses

– Reifenauswahl

– Verdeck mit Steuerung

– Original Güldner Sound

– Pendelachse

-Animierte Einspritzpumpe

– Konfigurierbares Frontgewicht

Vielen Dank an Streubeheubar, Kreters Island , deutzfreakwsm, madabub und Puma-FBM für ihre Freigaben!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Erde aufreißen!

Unser Fazit


Texturen
9
Funktionen
10
Realismus
10
Sound
10
Fahrphysik
8
Konfigurationsmöglichkeiten
10